Kita „Am Rathaus“: Vorschulkinder verabschiedet

Ein fröhliches Sommerfest wurde in der Kita zum Abschied der Vorschulkinder gefeiert. Foto: Stadt Erlensee

Erlensee
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein riesiger Ansturm von Kindern, Eltern und Verwandten folgten der Einladung zum Sommer- uns Abschiedsfest der Vorschulkinder in die Kita „Am Rathaus“.

Insgesamt wurden 27 zukünftige Schulkinder verabschiedet. Unter anderem eine Familie, die ihre gesamten 4 Kinder innerhalb von 14 Jahren in unsere Kita gebracht haben und sehr glücklich darüber waren. Sie erhielten eine Ehrenurkunde. So gab es neben einem superleckeren internationalen Frühstücksbrunch (welches die Eltern mitbrachten), gekühlten Getränken, einer Aufführung, Bastel- und Spielangeboten auch so manche Träne des Abschieds.

Motiviert durch das viele Lob der Eltern, starten wir nun wieder durch mit neuen Vorschulkindern und der Herausforderung des Umzuges in den Neubau auf der Leipzigerstraße, der im Herbst ansteht. „Ich kann nur Danke sagen, an das Vertrauen, das uns die Eltern entgegengebracht haben und an mein gesamtes Team, die alles dafür tun, dass es den Kindern bei uns gutgeht. Ein gelungenes Fest!“, resümiert Kita-Leiterin Ute Leonhardt-Krause.

kitasommerelfn az

kitasommerelfn az1

Ein fröhliches Sommerfest wurde in der Kita zum Abschied der Vorschulkinder gefeiert. Fotos: Stadt Erlensee


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2