Gestartet wurde mit einem Fußballturnier, welches aus einem Projekt heraus entstand, das der Ringerclub Erlensee seit einiger Zeit betreut. Da es wegen Personal- und Platzmangel dem ortsansässigen Fußballverein nicht möglich ist, allen Kindern ein Platz im Fußballclub zu geben, hat der RCE ein eigenes Fußballprojekt auf die Beine gestellt, welches von zahlreichen Kindern dankend angenommen wurde. Jeden Dienstag und Samstag wird um 16.30 Uhr im Limespark fleißig gekickt. Da zum Fußball ein fairer Wettkampf nicht fehlen darf, blieb es nicht nur beim Training und der RCE stellte ein Freundschaftsturnier auf die Beine, welches ein voller Erfolg und vor allem eine großartige Belohnung für das fleißige Training war.

Doch damit nicht genug. Der RCE wollte auch seinen Vereinsmitgliedern die Chance geben, sich unter Beweis zu stellen und ihre ringerischen Fähigkeiten der Öffentlichkeit zu präsentieren. Nach einer ausgiebigen Mittagspause, in der die anderen Stände mit Bewunderung begutachtet wurden, starteten dann die Kinder des RCE im Eins gegen Eins auf der Matte und zeigten, dass sich hartes und regelmäßiges Training bezahlbar macht. Die mitfiebernden und jubelnden Zuschauer waren dabei eine schöne Anerkennung und gleichzeitig eine starke Motivation für das nächste Training.

Nachdem es die Kleinen vorgemacht hatten, waren die Großen an der Reihe. Diese nutzten die Gelegenheit als Vorbereitungskampf für die Saison, die am 24.09 beginnt. Der RCE ist nach klarer Tabellenführung im letzten Jahr in die Landesliga aufgestiegen und lädt ganz herzlich am 03.10 um 10:30 Uhr zum ersten Heimkampf der Saison in die Erlenhalle ein.

vielfaltrce auz

vielfaltrce auz1

vielfaltrce auz2

vielfaltrce auz3


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2