Natur-Kita: Zum Herbstfest kamen auch Oma und Opa mit

Erlensee
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein buntes Herbstfest feierten die Kinder und ihr Betreuungspersonal bei sonnigem September-Wetter vor den beiden Gruppenwagen im Limespark.



Zur Begrüßung wurde den Eltern und Großeltern ein Willkommenslied gesungen. Danach gab es eine deftige Kartoffelsuppe und leckeren Kuchen vom Buffett. Frisch ausgepressten Apfelsaft gab es direkt aus der Presse. Wer wollte, konnte auch selbst Herbstdekoration aus Naturmaterialien basteln. Während sich die Erwachsenen in fröhlichen Gesprächsrunden an den Tischen trafen, zeigten einige Kinder ihren Eltern und Großeltern ihre bunte Spiele-Welt mitten in der Natur. Auf der großen Spielwiese wurde Fußball gespielt. Ohne Corona-Auflagen konnten die Besucher auch endlich mal die Innenräume betreten und sich so ein Bild vom Alltagsleben in einer Natur-Kita machen.

naturkitaherbstfest az

naturkitaherbstfest az1

naturkitaherbstfest az2

naturkitaherbstfest az3

Auf dem Platz vor den Gruppenwagen wurde der Herbst begrüßt. Deftige Kartoffelsuppe und selbstgepressten Apfelsaft gab es auch. Fotos: Petra Behr


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2