Stadtbücherei: Leserattenfest zum Abschluss des Projektes

Erlensee
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zum Abschlussfest des Leseprojektes „Ich bin eine Leseratte“ trafen sich jüngst die 13 teilnehmenden Kinder zwischen 8 und 12 Jahren in der Stadtbücherei.



Jedes Kind erhielt einen Buchgutschein. Bei Getränken und Snacks wurden gemeinsam Lesezeichen gebastelt. Bei dem Projekt konnten die Teilnehmenden vom Beginn der Sommerferien bis zu den Herbstferien verschiedene Bücher lesen und dazu in einem Heft Fragen beantworten.

Das Büchereiteam bedankt sich bei der Sparkassenkulturstiftung für die Möglichkeit, das Projekt bereits zum zweiten Mal durchführen zu können und bei allen teilnehmenden Kindern. Das Projekt wurde von der Sparkassenkulturstiftung Hessen-Thüringen finanziert.

Weitere Informationen und Neuigkeiten über die Stadtbücherei Erlensee gibt es auf der Homepage der Stadtbücherei unter https://buecherei-erlensee.bibliotheca-open.de/, auf dem Instagram-Kanal https://www.instagram.com/buechereierlensee/ telefonisch unter 06183/9151520 und per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

leseratterlebue az

Foto: Stadtbücherei Erlensee


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2