Zwei Weihnachtsbäume im Stadtgebiet aufgestellt

Der Weihnachtsbaum auf dem Rathausplatz wurde am Montag von Mitarbeitern des Bauhofs aufgestellt.

Erlensee
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zwei Weihnachtsbäume wurden diese Woche in Erlensee aufgestellt.

Der eine schwebte am Montagmorgen über dem Rathausplatz und wurde vom Bauhofteam ins Lot gebracht und befestigt. Diese ca. 12-Meter-hohe Tanne wurde zuvor im Waldgebiet am Fliegerhorst gefällt. Eine weitere Tanne kam als Spende vom Ehepaar Fuchs aus Erlensee und sorgt an der evangelischen Kirche in der Friedrich-Ebert-Straße für weihnachtliche Stimmung.

erlenbaeumweihna az

erlenbaeumweihna az1

erlenbaeumweihna az2

erlenbaeumweihna az3

Der Weihnachtsbaum auf dem Rathausplatz wurde am Montag von Mitarbeitern des Bauhofs aufgestellt.

erlenbaeumweihna az4

Gespendet wurde der Weihnachtsbaum für den Platz vor der ev. Kirche.

Fotos: Stadt Erlensee


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2