"Nun veranstalten wir auf dem Vereinsgelände an der L3193 das erste Fest zur Adventszeit seit 2019. Das Gelände wird festlich geschmückt und in einem ganz neuen Licht für den ein oder anderen Besucher erscheinen, da es um 17:00 Uhr beginnt und um 22:00 Uhr endet. Für das leibliche Wohl wird mit Essen und Trinken gesorgt sein, ebenso wie für die besinnliche Stimmung. Auch für die Kleinen werden wir wieder den Weihnachtsmann zu Besuch haben, der die ein oder andere Kleinigkeit verteilt. Wir freuen uns Sie zur Weihnachtszeit bei uns zu begrüßen zu dürfen", teilt der Verein mit.

Mehr Informationen auf der Homepage www.vogelschutz-erlensee.de.

flyervogelerlense az


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2