Es wurde viel Informationsmaterial für Seniorinnen und Senioren, liebevoll gepackte Überraschungstüten für Kinder, Lavendelsäckchen und Gelee aus heimischen Gärten angeboten. Gemeinsam ins Gespräch kommen und Ideen austauschen war Wunsch und Ziel - in eisiger Kälte eine hohe Leistung aller Beteiligten. Umso mehr freute sich der Seniorenbeirat über das Interesse seitens der Bürgerinnen und Bürger.

Mit den nicht verkauften Überraschungstütchen und der Spende vom Erlös des Verkaufes überraschte der Seniorenbeirat das Kulturprojekt „Familie International“ in Erlensee einige Tage später im evangelischen Gemeindehaus in Rückingen. Strahlende Kinderaugen gab es, als die Überraschungstüten verteilt wurden. Bevor es ans Auspacken ging bedankten sich die Kinder mit einem lauten gemeinsamen „Dankeschön“. Die Spende von 210 € wurde an Anita Losch, der Vorsitzenden des Bürgervereins Soziales Erlensee e.V., überreicht. Der Seniorenbeirat wünscht allen Mitmenschen ein gesundes neues Jahr 2023.

spendewehinauebererle az


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2