Entspannung pur in der KiTa Friedensstraße

Erlensee
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die pädagogischen Fachkräfte der KiTa Friedensstraße wurden kürzlich durch die großzügige Geste von Diana Delic, der Mutter eines ihrer Betreuungskinder, überrascht.



Das Event fand in den Räumlichkeiten der KiTa statt, wo die Erzieherinnen nach einem langen Tag der Betreuung und Bildung der Kinder die Möglichkeit hatten, sich eine Auszeit zu gönnen. Unter der fachkundigen Anleitung von Diana Delic tauchten sie in die Welt des Soundhealings ein, einer Praxis, die sich der Heilung und Entspannung durch Klänge und Schwingungen widmet. "Es war wirklich eine besondere Erfahrung", sagte eine der Erzieherinnen, die an dem Abend teilnahm. "Nach einer Stunde voller sanfter Klänge fühlte ich mich unglaublich entspannt und erfrischt. Es war wie eine kleine Reise zu mir selbst."

"Die Arbeit, die diese Erzieherinnen und Erzieher leisten, ist von unschätzbarem Wert für unsere Gemeinschaft", so Diana Delic. Daher sei es ihr sehr wichtig gewesen, auch einmal etwas zurück zu geben.

 

delicfriedensta az1


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2