Die Besucher wurden herzlich empfangen und hatten die Möglichkeit, die neu gestalteten Räumlichkeiten zu erkunden und an verschiedenen Stationen in den zahlreichen Funktionsbereichen, die pädagogische Arbeit der KiTa näher kennenzulernen. An manchen Ständen gab es für Groß und Klein Angebote zum Mitmachen, wie beispielsweise Experimente, Basteln eines Insektenhotels oder eine Bewegungsbaustelle. Ziel war es, den Besuchern einen authentischen Einblick in die pädagogische Arbeit des Teams der Kita Nelly Sachs zu geben.

Für das leibliche Wohl der Gäste wurde auch gesorgt - es gab kleine Häppchen, Getränke und Förderverein und Elternbeirat unterstützten die KiTa mit einem Waffel- und Kuchenstand. Der Tag der offenen Tür ermöglichte wertvolle Eindrücke in den pädagogischen Alltag. Die KiTa Nelly Sachs bedankt sich bei allen Beteiligten für das große Interesse und die Unterstützung.

nellysachsoffen az1

nellysachsoffen az2

nellysachsoffen az3

nellysachsoffen az4

nellysachsoffen az5

nellysachsoffen az6

nellysachsoffen az7

nellysachsoffen az8

Fotos: Stadt Erlensee


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2