Die Erlenseer Rock, Pop und Blues Formation NoAmnesia spielt am Sonntag, den 27. August ab 16:00 Uhr im Calaminuspark (Hanauer Straße), in Erlensee – Langendiebach.
Die Erlenseer Rock, Pop und Blues Formation NoAmnesia spielt am Sonntag, den 27. August ab 16:00 Uhr im Calaminuspark (Hanauer Straße), in Erlensee – Langendiebach.

Peter Seikel (Gitarre), Mario Wiga (Schlagzeug) und Norbert Lieber (Bass) bilden das solide musikalische Fundament für die virtuosen Interpreten an den Gesangsmikrofonen und Tasteninstrumenten. Iris Bauer, ein Urgewächs aus Langendiebach, konnte ihre außergewöhnliche Stimme in der Vergangenheit bereits in TV Sendungen präsentieren.
Günther Wess, vielen bisher nur bekannt durch seine hervorragenden klassischen Kirchenorgelkonzerte, ist ein virtuoses Multitalent an den Keyboards und mittlerweile festes Bandmitglied bei NoAmnesia. Neben seinem Interesse an grundlegend verschiedenen Musikrichtungen (auch im experimentellen Bereich) hat Günter Wess in der Münchener Musikszene auch schon internationale Bands bei Club-Auftritten verstärkt.
Neu dabei ist Marco Puly, der die Band mit seiner Rock-Röhre dauerhaft bereichern wird. Die Band freut sich auf die Besucher des Wasserbüffelfestes 2017.
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de