50. Blütenfest mit Jubiläumsbembel, Gewinnspiel und Hüpfburg

Langendiebach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Obst- und Gartenbauverein Langendiebach e.V. lädt alle Freunde aus Nah und Fern zu seinem traditionellen 50. Blütenfest in der Zeit vom 4. bis 6. Juni 2022 in Erlensee-Langendiebach ein.



Das Festzelt steht im Lachefeld am Ende der Weinbergstraße. Zu unserem Angebot gehören unser traditionelles Handkäsbrot und Apfelwein aus dem Bembel, sowie selbst gebackener Kuchen und allerlei Getränke im Zeltverkauf. Auch gibt es noch eine Auswahl von gegrillten Speisen am Imbisswagen. Von Pfingstsamstag, ab 16:00 Uhr mit einem Apfelweinanstich durch den Vorstand bis einschließlich Montag ist somit für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Für das seelische Wohl wird am Sonntag um 10:00 Uhr ein Familiengottesdienst mit dem Posaunenchor stattfinden.

Zum Jubiläum haben wir eine limitierte Auflage an Bembeln in Deutschland produzieren lassen, die wir am Festwochenende verkaufen werden. Des Weiteren können alle Besucher am Jubiläumsgewinnspiel teilnehmen und einen der Bembel gewinnen. Bitte beachtet bei der Teilnahme auf die Teilnahmebedingungen: Die Auslosung findet am Sonntag ab ca. 13 Uhr statt und alle Teilnehmer müssen bei der Verlosung vor Ort sein.

Teilnehmen könnt ihr über den folgenden Link oder den QR Code.

bluetenfeslanen az

Für die jungen Besucher wird in diesem Jahr wieder bei gutem Wetter eine Hüpfburg und ein kleiner Bolzplatz angeboten, damit auch Eltern in aller Ruhe das Blütenfest genießen können.

bluetenfeslanen az1


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2