Unfall in Erlensee: Motorradfahrer schwer verletzt, Bike in Flammen, Gaffer auf Brücke

Foto: 5vision.media

Langendiebach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Frontaler Zusammenstoß am frühen Nachmittag mit einem Auto auf der Landesstraße 3193 in Erlensee. Dabei erlitt ein 42 Jahre alter Motorradfahrer schwerste Verletzungen. Der Biker aus Trier war in einer Gruppe von Kradfahrern gegen 13 Uhr zwischen Erlensee und Neuberg unterwegs, als er einen Lastwagen überholte und dabei offenbar den entgegenkommenden Ford eines 58-Jährigen aus Neuberg übersah.



Mit seiner Honda CBR stieß er frontal mit dem Kuga zusammen und stürzte auf die Fahrbahn; seine Honda fing dabei sofort Feuer und brannte vollständig aus. Mit schwersten Verletzungen wurde er durch einen Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der 58-Jährige blieb nach erster Information unverletzt.

Zur Rekonstruktion des genauen Unfallhergangs wurde zudem ein Gutachter hinzugezogen. Die Höhe des Sachschadens an beiden Fahrzeugen, die in dem Zusammenhang sichergestellt wurden, steht noch nicht fest - an beiden entstand jedoch Totalschaden. Die Landesstraße war bis circa 17 Uhr voll gesperrt, der Verkehr wurde weiträumig umgeleitet. In der Anfangsphase des Einsatzes, musste die Polizei öfters "Gaffer" von der nahe gelegenen Brücke vertreiben. 

kraderlenbrennt az1

kraderlenbrennt az

Fotos: 5vision.media


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2