Attacke in Erlensee: 33-Jähriger erleidet Nasenbeinbruch

Langendiebach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nachdem ein 33-Jähriger am frühen Samstagmorgen unter anderem mit Verdacht auf eine Nasenbeinfraktur ins Krankenhaus gekommen war, hat die Dezentrale Ermittlungsgruppe der Polizeistation Hanau II Ermittlungen unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Die Beamten suchen nun nach zwei unbekannten Männern, die um kurz nach 1 Uhr in der Hanauer Straße auf den Mann aus Erlensee eingeschlagen und eingetreten hatten.



Kurz nachdem der 33-Jährige in Höhe der Hausnummer 15 geparkt hatte und ausgestiegen war, so die bisherigen polizeilichen Erkenntnisse, hielt eine schwarze V-Klasse neben ihm und die beiden aussteigenden Männer gingen unter verbalen Drohungen prügelnd auf ihn los. Anschließend ließ das Schläger-Duo von seinem Opfer ab, stieg wieder in den Mercedes mit MTK-Kennzeichen ein und brauste davon.

Der erste Mann wird beschrieben als etwa 25 bis 35 Jahre alt, kräftig, mit langen lockigen Haaren sowie schwarzer Kleidung. Sein Komplize soll etwas jünger gewesen sein (23 bis 30 Jahre), er hatte kurze Haare und war mit einer khakifarbenen Übergangsjacke bekleidet.

Zeugen, die weitere Hinweise zu den beiden Unbekannten geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06181 9010-0 bei den Ordnungshütern zu melden, die nun auch versuchen, die bislang ebenfalls unklaren Hintergründe der Attacke aufzuhellen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2