Erlensee: Wieder Brand in leerstehendem Gewerbeobjekt

Langendiebach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Mittwochabend wurden Einsatzkräfte zu einem Brand in der Langendiebacher Straße (50er Hausnummern) in Langendiebach entsandt. Dort brach gegen 19.10 Uhr ein Feuer im ersten Obergeschoss eines leerstehenden mehrstöckigen Gewerbeobjektes mit mehreren Wohneinheiten aus. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht und ein Übergreifen auf andere Gebäudeteile verhindert werden.



Bereits Anfang März kam es im gleichen Objekt ebenfalls zu einem Brand. Die Hauseingangstür wurde damals mit Brettern verschlossen. Diese Bretter waren nun beim Eintreffen der Einsatzkräfte teilweise entfernt, sodass nicht ausgeschlossen werden kann, dass das Gebäude widerrechtlich durch Unbekannte betreten wurde.

Eine Absuche des Gebäudes nach Personen verlief jedoch negativ. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf 20.000 Euro. Beamte des Fachkommissariates haben die Ermittlungen bezüglich der noch unklaren Brandursache aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06181 100-123 zu melden.

branderlenleerst az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2