Wo ist Bullterrier "Nora"? Das versucht aktuell die Polizei zu ermitteln. Am Montagmorgen, gegen 7 Uhr, suchte ein 45-jähriger Hanauer einen Einkaufsmarkt im Ortsteil Rückingen in der Dieselstraße am Limeskreisel auf. Mit dabei hatte er seine Hündin "Nora". Diese war in einem Ziehwagen an dem Fahrradständer neben dem Eingang festgebunden.

Der Satz „Wie zur Jahreshauptversammlung üblich, bitte ich euch in Uniform zu erscheinen“ stand dieses Jahr nicht in der Einladung, in der Wehrführer Uwe Kuprian die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Erlensee, Einsatzabteilung Rückingen, zur Jahreshauptversammlung einlud.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2