Vollsperrung zwischen Erlensee und Langenselbold

Rückingen

Ab 09.10.2017 starten die Arbeiten zur Fahrbahndeckenerneuerung der Kreisstraße 854 zwischen Erlensee/Rückingen und der Anschlusstelle Langenselbolder Dreieck in Richtung Fulda und Gießen. Die Fahrbahndecke der Kreisstraße weist auf dem betroffenen Streckenabschnitt zahlreiche Fahrbahnschäden auf. Um weiteren Substanzverlusten entgegenzuwirken erfolgt nunmehr eine Erneuerung der Fahrbahndecke auf einer Länge von insgesamt ca. 1,350 km.  Hierfür wird  der vorhandene Fahrbahnbelag  ca. 4 cm abgefräst und durch eine neue Asphaltdeckschicht ersetzt.

VORSPRUNG - Print ist offline!

vollesperrungerleselbold.jpg

Während der Bauarbeiten wird die Fahrbahn stadtauswärts in Richtung Autobahn A 45 / A66 Richtung Gießen und Fulda gesperrt. Die beschilderte Umleitung führt über die L 3268 nach Niederrodenbach und von dort über die K 861 und L 3339 zum Anschluss Langenselbold zur A 66 Richtung Gießen und Fulda. Von der A 45 / A 66 aus Richtung Gießen und Fulda ist die K 854 nach Rückingen mit einer Einbahnregelung weiterhin befahrbar.

Sofern die Arbeiten wie geplant durchgeführt werden können, steht aller Voraussicht nach bereits ab 27.10.2017 für den Verkehr ein erneuerter Kreisstraßenabschnitt zur Verfügung.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Kreiswerke Main-Kinzig

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
Messe Wächtersbach
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2