Vorsprung - WhatsApp Kanal

Im Rahmen dieser Sitzung werden sechs ausgewählte Zukunftsvisionen für die Entwicklung der Leipziger Straße  vorgestellt. Die Arbeiten wurden im vergangenen Jahr von einer Gruppe Studierender der Technischen Universität Darmstadt, Fachgruppe Entwerfen und Freiraumplanung, entwickelt. Vertreter der TU Darmstadt werden die Ergebnisse nun der Öffentlichkeit präsentieren.

„Ich freue mich sehr über die Ergebnisse dieser Arbeit“, so Bürgermeister Stefan Erb. „Die Studierenden haben mit einem gänzlich unvoreingenommenen Blick auf die Leipziger Straße innovative und spannende Entwürfe entwickelt, die bei dem ein oder anderen Besucher sicherlich Staunen hervorrufen werden. Ich lade alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, sich diese Zukunftsvisionen anzusehen und mit uns ins Gespräch zu kommen.“

Die Zukunftsvisionen der Studierenden bieten neue Perspektiven und Ideen für die Gestaltung der Leipziger Straße und sollen als Impuls für die weitere Entwicklung dienen.

zukunftlepiuigstra az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
Stadt Schlüchtern
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Sturmius Dehm Brennholz GmbH

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2