Diebe waren zwischen Sonntag und Dienstag in Flörsbachtal-Lohrhaupten zugange. Dabei nutzten sie den Umstand aus, dass teilweise die Fahrzeuge offenbar unverschlossen waren. In der Nacht zum Dienstag stahlen die Autodiebe einen in der Hofeinfahrt abgestellten Opel-Corsa in der Straße "Gelnhäuser Tal".

Schüsse mit grüner Leuchtspurmunition sorgten am frühen Mittwochmorgen dafür, dass eine Anwohnerin der Ziegelhütte (Lohrer Straße) in Flörsbachtal die Polizei verständigte. Die Frau hatte gegen 4.30 Uhr beobachtet, wie eine Person mehrmals in Richtung Tal geschossen hatte und anschließend mit einem "Transporter" davongefahren war.

Ab Montag, den 07.03.2022 starten umfangreiche Straßenbauarbeiten auf der B 276 zwischen der Einmündung zur L 3199 nach Lohrhaupten und der bayrischen Landesgrenze. Gekennzeichnet von verschiedenen Fahrbahnschäden soll nun weiteren Substanzverlusten entgegengewirkt und die Fahrbahndecke des Bundesstraßenabschnittes auf einer Länge von rund 0,8 km erneuert werden.

Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2