Hohe Energie- und Bewirtschaftungskosten bei der vorhergesagten mäßigen Witterung haben den Bürgermeister dazu veranlasst, das beheizte Freibad im Ortsteil Lohrhaupten ab 13. September für dieses Jahr zu schließen. Letzter Badetag ist also Sonntag, 12. September.

Die Gemeinde Flörsbachtal bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern des Familienbades in Lohrhaupten, die aus Nah und Fern angereist waren. Auch in diesem Jahr konnte unter Einhaltung der strengen, durch die Corona-Pandemie bedingten Hygiene-, Einlass- und Abstandsregeln, trotz teilweiser nicht gerade hochsommerlicher Temperaturen, eine gute Badesaison verzeichnet werden. Allerdings haben sich auch in diesem Jahr erneut zahlreiche Fundsachen wie Handtücher, Badehosen und -anzüge, Taucherbrillen und anderes Schwimm- und Freizeitzubehör im Laufe der Badesaison angesammelt, um deren Abholung ebenfalls gebeten wird.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2