Flörsbachtal: Sexueller Übergriff auf Gassi-Geherin

Lohrhaupten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Kriminalpolizei in Hanau sucht derzeit nach einem etwa 30 Jahre alten Mann, der am späten Montagnachmittag eine Gassi-Geherin im Wald unsittlich berührt hatte. Nach Angaben der Frau war diese kurz vor 18 Uhr mit ihrem Mischling auf einem Weg von Kempfenbrunn in Richtung Lohrhaupten (Schwimmbad, Verlängerung Mühlweg) unterwegs, als sie wahrnahm, wie der 1,75 bis 1,80 Meter große Unbekannte mit schmaler Statur von hinten kam.



Unvermittelt umklammerte er die Heranwachsende und küsste sie anschließend auf die Wange. Erst als ihr mitgeführter sowie angeleinter Hund den Mann wohl ins Bein biss, ließ er von ihr ab und rannte in Richtung Lohrhaupten davon. Er war mit einer dunkelblauen Jeans und einem schwarzen Kapuzenpullover bekleidet. Die Kapuze hatte er über den Kopf getragen. Zudem soll er schiefe Zähne gehabt haben.

Zeugen, die weitere Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06181/100-123 an die Ermittler zu wenden.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2