Eheleute Kinner feierten Goldene Hochzeit in Somborn

Somborn
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ursula und Helmut Kinner feierten am 3. November in Somborn das Fest der Goldenen Hochzeit - und wie es sich für einen echten Jägersmann mit Herzblut gehört, direkt am Hubertustag.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige


Zur Gratulation wenige Tage später fanden sich Bürgermeister Joachim Lucas und Somborns stellvertretender Ortsvorsteher Eduard Schilling ein, um den Eheleuten Kinner zu Hause im Schottengrund die herzlichsten Glückwünsche zu überbringen.  Viel Gesundheit und viel Lebensfreude wünschten beide dem Ehepaar, das ursprünglich aus der Kaiserstadt Speyer stammt und das seit 36 Jahren in Somborn wohnt, wo es sich sichtlich wohl fühlt. Bei einem Besuch der Vogelschutzhütte faszinierte sie der Blick auf Somborn. Mit Schützenverein und Tennisclub stimmte die Vereinswelt und so wurden beide nach Stationen in der Schweiz und in Hanau zu Freigerichtern. Somit gratulierte Freigerichts Bürgermeister Joachim Lucas im Namen der gemeindlichen Gremien zum runden Ehejubiläum und überreichte ein Präsent sowie Urkunden der Gemeinde und des Hessischen Ministerpräsidenten. Der stellvertretende Ortsvorsteher Eduard Schilling  beglückwünschte die beiden Jubilare mit einem Blumenpräsent  im Namen der Somborner Bevölkerung und des Ortsbeirats.

Foto: Das Bild zeigt Bürgermeister Joachim Lucas (rechts) und Somborns stellvertretender Ortsvorsteher Eduard Schilling (links), die Ursula und Helmut Kinner die Glückwünsche (Mitte) zu ihrem Ehrentag überbrachten.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2