Hildegard Jäger feierte in Somborn ihren 90. Geburtstag

Somborn
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 07. März feierte Hildegard Jäger in der Vincenzstraße in Somborn im Kreise ihrer Familie ihren 90. Geburtstag.

Anzeige
Anzeige
Anzeige


hildegardjaeger1.jpg

Unter anderem gratulierten auch der Beigeordnete der Gemeinde Freigericht, Albert Schmitt, der in Vertretung von Bürgermeister Dr. Albrecht Eitz gekommen war, und der stellvertretende Ortsvorsteher von Somborn, Peter Panzner.

Im Gespräch berichtete Frau Jäger, dass sie in Ruß, einem Fischerdorf bei Heydekrug im ostpreußischen Memelland geboren wurde. Nach ihrer Vertreibung wurde sie in Langenselbold ansässig und zog später nach Niederrodenbach. Zu ihrer Familie gehören drei Töchter und zwei Söhne, sowie fünf Enkel und fünf Urenkel, die alle in Rodenbach, Hasselroth und Freigericht wohnen, und gerne zu einem Besuch vorbeischauen.

Beigeordneter Albert Schmitt beglückwünschte die Jubilarin im Namen der gemeindlichen Gremien und wünschte ihr weiterhin noch einige frohe Jahre und Gottes Segen. Anschließend überreichte er neben der Urkunde der Gemeinde Freigericht und einem Präsent auch eine Glückwunschurkunde des Hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier. Einen Blumengruß gab es von Seiten des Ortsbeirats Somborn, den der stellvertretende Ortsvorsteher Peter Panzner übergab.

Foto: Vorne die Jubilarin Hildegard Jäger, eingerahmt von ihren Gratulanten, dem Beigeordneten Albert Schmitt (rechts) und dem stellvertretenden Ortsvorsteher Somborns Peter Panzner (links).


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2