Kopernikusschule: Einbrecher auf frischer Tat erwischt

Somborn
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Einen 25 Jahre alten Mann aus Freigericht hat die Polizei in der Nacht zu Montag unter dem dringenden Verdacht festgenommen, in die Kopernikusschule im Konrad-Adenauer-Ring in Somborn eingebrochen zu sein. Dabei hat der Verdächtige nach erster Einschätzung der Polizei einen Sachschaden von rund 1.000 Euro angerichtet.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Gegen 0.10 Uhr soll er zunächst mit einem Holzpfosten die Eingangstür eingeschlagen haben, worauf ein Alarm ausgelöst wurde. Im Gebäude selbst soll er mit einem Feuerlöscher eine Zwischentür eingeschlagen haben. Was der 25-Jährige genau in der Schule suchte, müssen die weiteren Ermittlungen ergeben.

Er wurde noch im Gebäude festgenommen. Nach den polizeilichen Maßnahmen konnte er die Wache wieder verlassen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner