SV09 Open Air auch 2021 nicht möglich

Somborn
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der SV Somborn wird auch in diesem Jahr seine "Open Air" nicht durchführen.

Anzeige

Der Verein hatte die Veranstaltung mit den Rodgau Monotones, Duo Ohrenschmaus und Batsch für den 3.7.2021 geplant, nachdem es schon 2020 coronabedingt nicht möglich war, das Open Air stattfinden zu lassen.

"Auf Grund der Auflagen und der ungeklärten Fragen im Umgang mit den Corona-Auflagen und -Beschränkungen werden wir das Open-Air verschieben. Wir hatten lange gehofft, dass wir es durchziehen können und hart daran gearbeitet. Ein neuer Termin wird so schnell wie möglich auf der Homepage www.svsomborn.de und auf Facebook unter SV09 Festival veröffentlicht. Vielen Dank an dieser Stelle an das hilfsbereite und kooperative Ordnungsamt der Gemeinde Freigericht und an die Mitglieder des SV09 Somborn, die alles versucht haben, die Vorgaben zu erfüllen. Wir freuen uns auf den dritten Anlauf und hoffen auf darauf, dass alle guten Dinge drei sind“, teilt der Verein in einer Pressemitteilung mit.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2