Freigericht: Vermisster 65-Jähriger in Maisfeld aufgefunden

Somborn
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Polizeibeamte fanden einen 65-Jährigen am Montagnachmittag in einem Maisfeld nahe der Konrad-Adenauer-Straße in Somborn völlig entkräftet auf. Der Mann, der zuvor aus einem nahegelegenen Pflegeheim abgängig war, war dringend auf medizinische Hilfe angewiesen. Daher wurden sofort umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet und auch der Polizeihubschrauber eingesetzt.

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gegen 16.30 Uhr lokalisierte der Polizeihubschrauber eine am Boden liegende Person in einem Feld und konnte Beamte sowie Rettungskräfte heranführen. Bei der Person handelte es sich um den Gesuchten, der ansprechbar war.

Der 65-Jährige wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2