Anzeige

campsabschlussomb.jpg

Zum 25. Mal veranstaltete der Jugendausschuss des SV09 ein Ferien Camp. Von den 6 Trainern der Kids Soccer Academy konnten die Kids viele Tipps und Tricks lernen und tauschten sich mit den Trainern an allen Tagen über Fußball aus. Von den Bambinis bis zur C-Jugend trainierten alle Altersklassen fleißig und mit viel Spaß. Die Torhüter hatten die gesamte Woche ein spezielles Torwarttraining.

Unterstützt durch viele freiwillige Helfer, erhielten die Kids an allen Tagen einen Rundum-Service. Von der ständigen Getränkeversorgung, über die Ausgabe von Obst und Jogurt, bis hin zum Mittagessen, wurden die Kinder den ganzen Tag verpflegt. Im Rahmen des Camps bekamen die Teilnehmer ein Trikot mit entsprechendem Aufdruck, dass sie als Teilnehmer des diesjährigen Camps in Somborn ausweist.

Donnerstag kamen dann auch endlich die Kleinsten zum Zug. Die Bambinis trainierten und spielten mit Ihren Trainern und lernten so die Grundzüge am Ball. „Alles in Allem war das Sommerferien Camp wieder ein voller Erfolg. Die Teilnehmerzahl hat sich im Vergleich zum vergangenen Jahr, trotz Corona und der dadurch natürlich resultierenden besonderen Gegebenheiten, leicht gesteigert. Jetzt blicken wir in positiver Erwartung auf den bevorstehenden Saisonstart und freuen uns schon jetzt auf das Camp im kommenden Jahr“, sagte SV09-Jugendleiter Peter Streubel, der sich auch bei den vielen Unterstützern und Helfern bedankte, ohne die ein solches Camp mit so vielen Kindern nicht zu organisieren sei.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2