Anzeige
Anzeige


vorstandmvsomborn_az.jpg

Der 1. Vorsitzende Timo Trageser blickte auf das Geschäftsjahr 2020 zurück und resümierte über die vergangenen eineinhalb Jahre. Den widrigen Umständen zum Trotz sei der Verein bisher gut durch die Coronapandemie gekommen. Auch der Vereinszusammenhalt sei noch deutlich zu spüren. So hatte der Verein im Dezember 2020 bei einem Spendenaufruf überraschend viele Spenden, besonders von den aktiven Orchestermusikern, erhalten.

Nachdem die Versammlung den Vorstand entlastet hatte, wurde neu gewählt. Dabei wurden alle Funktionäre in ihren Positionen bestätigt. Lediglich eine einschneidende Änderung hat es gegeben. Brigitte Wolf, die bisherige 1. Schriftführerin, stand nach langer Tätigkeit für ihr Amt nicht mehr zur Verfügung. An ihre Stelle wurde Tina Schilling gewählt. Doch Brigitte Wolf bleibt dem Vorstand vorerst erhalten, in dem sie das Amt der 2. Schriftführerin, welches bisher von Andrea Weimar bekleidet wurde, übernimmt. 

Seit über 30 Jahren hat Brigitte Wolf den Verein mit ihrem ehrenamtlichen Engagement unterstützt. Angefangen in der Jugendarbeit, über den Vergnügungsausschuss bis hin zur Schriftführerin war auf Gitte immer verlass. Sie hat den Verein in dieser Zeit mit ihrem Engagement, ihrer Kreativität und  ihrer mitreißenden Art spürbar geprägt. Als Zeichen der Anerkennung wurde ihr deshalb schon vor einigen Jahren der Landesehrenbrief verliehen. Der neu gewählte Vorstand blickt zuversichtlich in die ungewisse Zukunft. Man sei rundum gut aufgestellt, um auch kommende Herausforderungen zu meistern.

Foto: Der neu gewählte Vorstand (von links): Patrick Remmel (2. Kassierer), Brigitte Wolf (2. Schriftführerin), Tina Schilling (1. Schriftführerin), Monika Schäfer (Notenwart), Timo Trageser (1. Vorsitzender), Ute Schäfer (Notenwart), Niclas Herrmann (Vergnügungsausschuss), Markus Benz (Vergnügungsausschuss), Joachim Trageser (1. Kassierer).


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2