Anzeige

stengerbackz za

Das ganze Jahr über können hier frische regionale Produkte eingekauft werden.

Ab sofort können auch wieder köstliche Backwaren erstanden werden. Frischer geht es kaum – Bernd Stenger kommt mit seinem Holzofen und backt frisches Brot, Laugengebäck und auch leckere Pizzastücke direkt vor Ort. Auch Kuchen und weiteres Kleingebäck können erstanden werden. Bürgermeister Dr. Albrecht Eitz (SPD) begrüßte Herrn Stenger am vergangenen Donnerstag persönlich mit einem kleinen Willkommensgruß: „Ich freue mich sehr auf die Erweiterung des Angebots. Das ist eine schöne Ergänzung der Palette an regionalen, frischen und vor allem gesunden Produkten.“

Zu finden sind weiterhin Obst- und Gemüse, Käse- und Milchprodukte, Frischfisch, Fleisch- und Wurstwaren, italienische Feinkost, Blumen- und Pflanzen sowie gegrillte Hähnchen. Freigerichter Wochenmarkt – immer donnerstags von 08:00 – 14:00 Uhr.

Foto: Bürgermeister Dr. Albrecht Eitz (links) begrüßt Bäcker Bernd Stenger (rechts).


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2