Cäcilia Somborn: Comeback-Grillfest am Vatertag

Somborn
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Cäcilia Somborn wird in diesem Jahr wieder ihr traditionelles Grillfest am Vatertag im und um das Hasenheim in der Dilgertstraße ausrichten.

„Wisst ihr noch, wie schön das immer war?“ Am Mittwochabend gibt es Livemusik – die Akustik-Pop-Formation „Astrein“ spielt am 25. Mai ab 20 Uhr. Das Trio mit Franky, Roland und Alexander schafft es nur mit seinen Stimmen und den akustischen Instrumenten klassische Songs von Cat Stevens, Simon and Garfunkel, den Beatles, aber auch genauso Stücke, welche eher untypisch für akustische Instrumente sind, von the Cure über Robbie Williams bis zu U2, neu zu interpretieren. Dabei schaffen es die drei Musiker von ASTREIN immer wieder ihren eigenen Sound zu kreieren und haben sich dabei eine kleine, aber feine Fangemeinde aufgebaut. Nach der Corona-Zwangspause freut man sich riesig auf den Auftritt bei der Cäcilia. Der Eintritt ist frei.

Am Donnerstag, 26. Mai / Christi Himmelfahrt beginnend mit Frühschoppen, gibt es bei der Cäcilia frisch Gegrilltes, ein reichhaltiges Kuchenbuffet, Kaffee und kühle Getränke - für beste Stimmung am Rande des Gänsewaldes.


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2