Bürgermeister Eitz trifft neuen Schulleiter Sven-Christian Lindemann

Somborn
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der neue Schulleiter der Bischof Dr. Christian Schreiber-Schule, Sven-Christian Lindemann, hat sich bei Freigerichts Bürgermeister Dr. Albrecht Eitz (SPD) vorgestellt.

Anzeige

Seit knapp vier Monaten ist Sven-Christian Lindemann Leiter der Somborner Grundschule. Er traf sich mit Bürgermeister Dr. Eitz zum Kennenlernen und zum Austausch. Er berichtete von den Herausforderungen der neuen Aufgabe, vor allem aber von der Freude in der Arbeit mit den Kindern und von den positiven Erfahrungen, die er an der Somborner Grundschule bereits machen durfte.

Der Bürgermeister (rechts) gratulierte Herrn Lindemann (links) zu seiner neuen Funktion und wünschte ihm viel Erfolg für die wichtige Aufgabe. Er sicherte ihm auch für künftige Anliegen ein offenes Ohr zu und freute sich, dass die Leitung der Grundschule in Somborn nun wieder vollständig besetzt ist.

linnemanneitz az


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hans Konrad Neuroth
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2