Es spielen ab 18:00 Uhr Batsch, das Duo Ohrenschmaus und die Rodgau Monotones. Mehrere Getränke- und Essensstationen sorgen für das leibliche Wohl, Einlass ist um 17:00 Uhr. Von 17:00 bis 21:30 Uhr können die Gäste gleichzeitig auch etwas anderes für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden tun: Der Impfbus macht im Rahmen der Aktion „Mein Pflaster“ auf dem Parkplatz vor dem Veranstaltungsgelände Halt, um den mittlerweile deutlich steigenden Infektionszahlen auf kürzestem Wege Einhalt zu gebieten.

Nachdem die mobilen Impfteams in den vergangenen Wochen verstärkt in den Flüchtlingsunterkünften im Einsatz waren und den Menschen aus der Ukraine Coronaschutzimpfungen angeboten haben, sind die Teams der Impfaktion „Dein Pflaster“ nun wieder im Kreisgebiet unterwegs. „Und die mehrfach verschobene Musikveranstaltung des SV 09 ist ein hervorragender Anlass, sich impfen oder boostern zu lassen“, empfiehlt Bürgermeister Dr. Albrecht Eitz, das Angenehme gleich mit dem Nützlichen zu verbinden. Die Impfteams haben die Impfstoffe von Novavax und Biontech an Bord, in der Regel ist für diese Aktion keine vorherige Terminvereinbarung notwendig. Grundsätzlich können sich dort Interessierte ab zwölf Jahre impfen lassen. Kinder müssen von einem Erziehungsberechtigten begleitet werden. Da mit einem Besucheransturm gerechnet wird, verweist der SV 09 auf sehr eingeschränkte Parkmöglichkeiten hin und empfiehlt weit außerhalb des Sportgeländes zu parken. Außerdem sind noch Karten an der Abendkasse erhältlich.

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2