Der Jubilar hat sich viele Jahre für die Gemeinde Freigericht engagiert, war über 20 Jahre Mitglied des Ortsbeirats Somborn und wurde dafür zum „Ehrenmitglied des Ortsbeirats“ ernannt. Darüber hinaus dürfte er als begabter Sänger, Musiker und Mitglied der legendären Klopper-Formation „Die Sonnys“ Vielen ein Begriff sein. Einst begeisterter Tennisspieler ist Willi Freppon jetzt oft auf dem Golfplatz zu finden, wo er zusammen mit Freunden regelmäßig spielt.

willifreppon az

Bürgermeister Dr. Albrecht Eitz (SPD/links) gratulierte dem Jubilar im Namen des Gemeindevorstands, dankte ihm herzlich für seinen langen Einsatz zum Wohle der Gemeinde und wünschte ihm alles Gute, vor allem Gesundheit.

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2