Freigericht: Hessen Mobil hebt Vollsperrung in Somborn auf

Somborn
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Juni 2022 wurde mit der Erneuerung der Landesstraße 3339 auf der freien Strecke zwischen den beiden Freigerichter Ortsteilen Somborn und Neuses begonnen. Die Sanierungsarbeiten auf der freien Strecke konnten bereits in der vorletzten Woche abgeschlossen werden. Nun sind auch die sich angeschlossen habenden Bautätigkeiten in der Ortslage von Somborn seitens Hessen Mobil auf der "Karlstraße" zwischen den Einmündungen "Trenngasse" und "Zangenborn" fast beendet.

Anzeige
Anzeige
Anzeige


Schon im Laufe des Mittwochs, 31. August 2022, wird der Baubereich wieder für den Verkehr freigegeben. Achtung: Etwas weiter vorne in Somborn wird in der Ortsdurchfahrt allerdings noch für kurze Zeit eine andere Vollsperrung durch die Gemeinde bestehen - hier finden noch letzte Arbeiten am Versorgungsnetz statt.

Zur letzten der angedachten Fahrbahnsanierungen im Raum Freigericht zwischen Neuses und Horbach wird Hessen Mobil, das Straßen- und Verkehrsmanagement des Landes Hessen, die Verkehrsteilnehmenden wieder zeitnah informieren.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2