Freigericht: Abgestürztes Modellflugzeug setzt Feld in Brand

Foto: Freiwillige Feuerwehr Freigericht-Nord

Somborn
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Sonntag um 17:11 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Freigericht-Nord auf die Landstraße zwischen Somborn und Bernbach alarmiert. Vor Ort brannte eine kleinere Fläche auf einem Stoppelacker, welche bereits vor Eintreffen der Feuerwehr abgelöscht wurde. Ein Modellflugzeug war abgestürzt und hatte dadurch einen kleinen Flächenbrand verursacht.

"Hierbei ein Dankeschön an die Kollegen des DRK Kreisverband Gelnhausen-Schlüchtern e.V. sowie den aufmerksamen Autofahrern für das rechtzeitige Eingreifen. Die Feuerwehr konnte nach kurzen Nachlöscharbeiten die Einsatzstelle wieder verlassen", heißt es im Bereicht der Feuerwehr.

modellflhsombern az

Text und Foto: Freiwillige Feuerwehr Freigericht-Nord


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2