Hüttenadvent mit Nikolaus und Live-Musik bei den Vogelschützern

Somborn
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In wie immer höchst romantischer Kulisse fand kürzlich auf dem Gelände des Somborner Vogelschutzvereines der erste Hüttenadvent der Vogel- und Naturschützer statt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige


In warmen weihnachtlichen Farben erstrahlten die beleuchteten Bäume auf dem Vereinsgelände schon von weitem und sorgten schon für entsprechende Vorfreude auf die Veranstaltung und die kommenden Feiertage. Viele Gäste haben diese Atmosphäre bei Glühwein und frisch Gegrilltem vom vereinseigenen Wintergrill sichtlich genossen und versprachen bereits einen Besuch im kommenden Jahr. Denn nicht nur für die Kleinen, sondern für alle Gäste kam auch der Nikolaus mit zwei Engeln und suchte das Gespräch mit allen Besuchern. Jeder, der ein Lied oder Gedicht aufsagte, bekam ein kleines Geschenk: Kinder, über Jugendliche bis hin zu Senioren – alle waren spontan am Mikrofon des Niklaus und sangen oder sagten ein Gedicht vor.

Die Live-Musik ging direkt im Anschluss wieder weiter mit “Top Tuned Marita und Eric“, die über mehrere Stunden mit ihrem großen Repertoire von „Stille Nacht“ bis zu den Rolling Stones das Publikum begeisterte. Diese wechselten sich mit dem Auftritt der „Freigerichter Alphornisten“ ab, die inzwischen schon mehrfach in dieser besonderen Location aufgetreten sind und sozusagen ihren stets anwesenden Fanclub erfreuen. Die Klänge der Alphörner im winterlichen Wald mit Blick über Freigericht waren wieder ein tolles Erlebnis, wofür sich die Veranstalter herzlich bedanken.

Zu späterer Stunde übernahmen dann DJ’s im Gastraum die nächste Musikrunde. Den Aktiven, allen beteiligten Helfern des Somborner Vogel- und Naturschutzvereines und den zahlreichen Gästen ein großes Dankeschön für die Durchführung und Unterstützung an dieser Stelle von der Vorsitzenden Carmen Brönner, die schon jetzt geruhsame Feiertage wünscht.

huetteabevohelsch az

huetteabevohelsch az1


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2