Seit einem halben Jahrhundert ist das Ehepaar Naciye und Salih Bulut verheiratet.
Seit einem halben Jahrhundert ist das Ehepaar Naciye und Salih Bulut verheiratet.
Ein schöner Anlass für Bürgermeister Waldemar Gogel, um das Paar zu besuchen und herzliche Glückwünsche im Namen der Gemeinde zu überbringen.
Drei Tage nach ihrer Hochzeit ist das Ehepaar als Gastarbeiter nach Deutschland gekommen. Zunächst lebten sie in der Nähe von Hamburg, bevor sie 1979 nach Hasselroth gezogen sind. 1999 haben sie ihr Haus in Somborn gekauft und leben seither in Freigericht.
Das Ehepaar hat zwei Kinder, Sohn und Tochter, sowie vier Enkelkinder. Im Mehrgenerationenhaus der Buluts leben sie gemeinsam mit dem Sohn und dessen Familie unter einem Dach. Im Döner-Imbiss des Sohnes an der Alten Hauptstraße engagieren sich Naciye und Salih Bulut gerne und genießen es, sich in der Familie gegenseitig zu unterstützen.

Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de