Am ersten Weihnachtsfeiertag lädt die Evangelische Johannesgemeinde Freigericht zu einem musikalisch besonders gestalteten Abendmahlsgottesdienst um 17 Uhr in die Evangelische Johanneskirche Somborn ein.
Annika Iffland (Querflöte) und Michael Schneider (Klavier und Orgel) – beide aus Bernbach kommend – musizieren Stücke von Johann Sebastian Bach, Arcangelo Corelli, Eugene Bozza und ein irisches weihnachtliches Segenslied.
Auch viele Weihnachtslieder und Wunschlieder erwartet die Gottesdienstbesucherinnen und Gottesdienstbesucher. Den Gottesdienst selbst gestaltet Pfarrer Markus Wagner-Breidenbach.
Kommentar schreiben
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
















