Drei Tage lang feierte der SV 1919 Bernbach e.V. am Pfingst-Wochenende sein 100-jähriges Bestehen mit einem interessanten Programm auf dem Sportgelände an der Birkenhainer Straße und wurde dabei mit einem stets gefüllten Festzelt von den vielen begeisterten Besuchern belohnt.

In der letzten Schulwoche findet vom 24.06. bis 27.06.19 eine Sportwoche an der Regenbogenschule statt. Schwerpunkt wird das Waveboard fahren sein.

"Wir wollen als Messdiener dazu beitragen, dass die Frohe Botschaft Jesu, weitergegeben wird", das betonten die sechs neuen Messdiener, die am 2. Juni im Rahmen eines Gottesdienstes in die Messdienerrunde von St. Bartholomäus Bernbach aufgenommen wurden.

"Warum hängt unter der Mutter Gottes die Europaflagge", das fragten sich die rund 40 Bernbacher Senioren, die sich am Dienstag, den 21. Mai, zur Maiandacht in der Bernbacher Kirche versammelt hatten.

In kräftigem Grün leuchten die T-Shirts und Jacken, die an der Regenbogenschule in Freigericht neu angeschafft und nun verteilt wurden, finanziert durch die Eltern und den Förderverein.

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner