Sternstunde für Grundschüler

Bernbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine Sternstunde erlebten die Grundschüler am 11.12. in der Altenmittlauer Kirche im Schülergottesdienst.

Anzeige
Anzeige


schuegoadvent1.jpg

schuegoadvent.jpg

"Besonders in der dunklen Zeit warten wir darauf, dass es hell wird. Die KInder hörten vom Propheten Jesaja, der von einem Licht spricht, das Gott uns schicken will. Auf dieses Licht warten wir besonders jetzt im Advent. An Weihnachten feiern wir, dass Jesus in die Welt kommt und unser Licht ist. Das sehen wir auch an den vielen Lichtern am Christbaum", heißt es in einer Mitteilung.

Und weiter: "Musikalisch umrahmt wurde der Gottesdienst von den Powerkids unter der Leitung von Sabrina Lotz. Außerdem würde Susie Pöschmann als neues Mitglied des Schülergottesdienstteams Bernbach vorgestellt. Wir freuen uns über ihre Mitarbeit und bedanken uns ganz herzlich bei Alexandra Bart, die nach 5 Jahren "Schülergottesdienstteam" aufgehört hat. Wer noch Lust hat, in unserem Team mitzuarbeiten, der meldet sich einfach bei Pfarrer Kasaija, Claudia Stickler, Simone Koch, Susie Pöschmann oder Alexandra Pinkert."


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2