Goldene Hochzeit von Ute und Berthold Scholz in Bernbach

Bernbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Eheleute Ute und Berthold Scholz feierten am Donnerstag, 31.01.2019, mit einem Tag der offenen Tür zuhause in Bernbach das Fest der Goldenen Hochzeit.

Anzeige
Anzeige


scholzbernbach.jpg

Dazu gratulierte der Beigeordnete der Gemeinde Freigericht, Albert Schmitt, in Vertretung von Bürgermeister Dr. Albrecht Eitz dem Ehepaar recht herzlich und überbrachte dessen Glückwünsche und die der Gemeindegremien. Anschließend überreichte er den Jubilaren ein Präsent sowie die Glückwunschurkunde der Gemeinde Freigericht, sowie die des Hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier. Für den Beigeordneten war es eine besondere Freude, dem Feuerwehrkameraden und seiner Frau zu gratulieren.

So ist der Jubilar lange Zeit Gerätewart der Feuerwehr Bernbach gewesen. Heute noch sorgt er bei den Übungsabenden der Wehr für Service und Verpflegung im Unterrichtsraum und erledigt diese Aufgabe ebenso gerne, wenn der Ortsbeirat Bernbach dort tagt. Beruflich war er als Dachdecker unterwegs. Auch Gattin Ute ist im Feuerwehrverein Mitglied und unterstützt die Veranstaltungen. So waren es auch recht viele Gäste aus dem Feuerwehrbereich gewesen, die dem Jubelpaar nun ihre Aufwartung machten, dazu Freunde, Nachbarn und Bekannte wie auch Pfarrer Prof. Dr. Patrick Kasaija. Alle wünschten Ute und Berthold Scholz noch viele gemeinsame und gesunde Jahre. Den Glückwünschen schlossen sich die zwei Söhne und Enkel und ebenso Ortsvorsteher Gerhard Pfahler für den Ortsbeirat Bernbach an. Dieser übergab den Eheleuten einen Blumenstrauß.

Foto: In der Mitte das Goldene Hochzeitspaar Berthold und Ute Scholz mit dem Beigeordneten der Gemeinde Albert Schmitt (rechts) und Ortsvorsteher Gerhard Pfahler (links).


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2