In Bernbach: Eheleute Veith feierten Goldene Hochzeit

Bernbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Kennengelernt haben sich beide beim Silvestertanz beim „Schuwiak“. Und das Ja-Wort gaben sich Christina und Helmut Veith dann vor fünfzig Jahren – am 07.02.2019 jährte sich dieses Ereignis zum 50. Mal.

Anzeige
Anzeige


schuwiak.jpg

Zur Feier ihrer Goldenen Hochzeit zuhause fanden sich deshalb einige Gäste ein, darunter der Bürgermeister der Gemeinde Freigericht, Dr. Albrecht Eitz, und Ortsvorsteher Gerhard Pfahler, um dem Paar seine Aufwartung zu machen und zu gratulieren.

Dr. Eitz überbrachte im Namen der gemeindlichen Gremien ein Präsent sowie die Glückwunschurkunden der Gemeinde Freigericht und des Landes Hessen. Dass den vergangenen fünf Jahrzehnten, wo drei Kinder und sechs Enkel die Familie vergrößerten, noch viele weitere gemeinsame Jahre folgen mögen, wünschte der Bürgermeister dem Goldenen Hochzeitspaar, sowie viel Gesundheit und Gottes Segen. Ortsvorsteher Gerhard Pfahler schloss sich diesen guten Wünschen an und überreichte im Namen der Bernbacher Bevölkerung einen Blumenstrauß. Im Gespräch berichtete die aus Bernbach stammende Jubilarin, dass sie lange aktiv in der Hospizbewegung und im Frauenkreis war. Und der Jubilar hat lange Jahre ehrenamtlich Schule und Kirche unterstützt.

Foto: Vorne in der Mitte das Goldene Hochzeitspaar Christina und Helmut Veith, vlnr hinten Ortsvorsteher Gerhard Pfahler, Bürgermeister Dr. Albrecht Eitz und der Bruder der Jubilarin, Heribert Weidner.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2