Winterwanderung und Segen der Sternsinger für HARMONIE Bernbach

Bernbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Traditionell ist die Winterwanderung der erste Termin im Terminkalender der HARMONIE Bernbach.

Anzeige
Anzeige


sternsingerharmonie.jpg

sternsingerharmonie1.jpg

Auch in diesem Jahr wurde wieder eine sehr schöne Tour von den Wanderwarten Martin Antoni und Theo Krause organisiert. Zum Treffen an der KlangFabrik kamen auch die Bernbacher Sternsinger die der KlangFabrik und allen Sängern ihren Segen brachten.

Der Weg führte über Horbach am dortigen Vogelschutzheim vorbei bis zum Jagdhaus. Dort hatten fleißige Helfer einen Verpflegungsstand aufgebaut und es wurde ein deftiger Imbiss sowie heiße und kalte Getränke gereicht. Über den Krötenweiher ging es dann in den "Grünen Baum" nach Lützelhausen. Der dortige Besitzer Fritz Braun hatte im vergangenen Jahr den Bernbacher Sängern dankenswerterweise immer wieder seinen Saal zum Proben zur Verfügung gestellt. Nach einem guten Mittagessen, einem Schoppen und ein paar Liedern ging es dann auf direktem Weg zurück nach Bernbach zum Abschluss in die KlangFabrik.

Die erste Probe im neuen Jahr findet am 15. Januar ab 19 Uhr in der KlangFabrik statt. Interessenten sind herzlich willkommen, einmal eine Schnupperprobe zu besuchen. Am 18. Januar folgt dann der erste Auftritt im Jahr 2020. Hier hat die HARMONIE die Ehre, den Neujahrsempfang der Gemeinde Freigericht im 50. Jubiläumsjahr musikalisch begleiten zu dürfen. Am 1. März schließlich öffnet die KlangFabrik für alle Interessierten die Tür, zu der alle Interessierten recht herzlich eingeladen sind.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2