Anzeige

Traditionell feierten sie im Marienmonat Mai zusammen mit Pfarrer Patrick Kasaija eine Maiandacht in der Bernbacher Kirche. Da das Wetter mitspielte, trafen sie sich anschließend zu Kaffee und Kuchen an einem schattigen Ort vor den Garagen des Pfarrhauses. Frauen der kfd Bernbach hatten Kuchen gebacken und Kaffee gekocht, so dass die Senioren in gemütlicher Runde einen schönen Nachmittag verbringen konnten. „Es ist schön, dass wir endlich mal wieder in lockerer Runde zusammen sitzen können“, so die begeisterten Senioren.

"Und wir freuen uns, dass wir endlich mal wieder ein Angebot für unsere Senioren machen konnten“, so die kfd-Frauen. Aufgrund von Corona und der begrenzen Raumkapazitäten in Bernbach war das in den letzten zwei Jahren leider nicht möglich.

freigebernsenio az

freigebernsenio az1

freigebernsenio az2

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hans Konrad Neuroth
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2