Kult am Dalles am 18. Juni: 70er Jahre mit Andy Fischer

Bernbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Als Nachfolge des jahrelang erfolgreichen wie auch beliebten „Kalla’s Hoffest“ veranstaltet der Gesangverein Teutonia Bernbach sein 2. Kultfest am Dalles auf dem Dorfplatz in Bernbach.

Anzeige

In Hommage an die Gründung von Freigericht in 1970 war im Jahre 2020 anläßlich des 50-jährigen Bestehens von Freigericht die Kult am Dalles unter dem Motto "Die 70er" geplant. Dies sollte sich in die Folge der Feierlichkeiten der Gemeinde Freigericht zum 50. Jubiläum einreihen. Corona machte aber allem ein Strich durch die Rechnung.

Nun ist es aber soweit. Am Samstag, den18. Juni startet ab 17:30 Uhr der 2. Kult am Dalles der Teutonia mit dem Motto "Die 70er". Es erwartet sie ein Vielzahl von kulinarischen Genüssen aus den 70er Jahren. Wann haben sie zum letzten Mal eine Toast Hawai gegessen oder an einer Leckmuschel geschleckt? Auf dem Kult am Dalles können sie das. Aber auch die gewohnten Getränke und Speisen werden an dem Abend angeboten.

Besonderes Highlight wird aber der Auftritt von Andy Fischer sein, der sie musikalisch in die 70er Jahre zurückversetzen wird. AC/DC, Blondi. Led Zeppelin aber auch Michael Holm, Tony Marshall und viele, viele mehr sind im Repertoire von Andy Fischer vertreten. Beste Unterhaltung ist gewährleistet.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hans Konrad Neuroth
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2