Freigerichter hat medizinische Probleme: Pkw prallt gegen Hauswand

Bernbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Vermutlich aufgrund medizinischer Probleme hat ein Mann am Donnerstag in Freigericht die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. In der Dr.-Schmitt-Straße im Ortsteil Bernbach kam er gegen 14.45 Uhr von der Fahrbahn ab, fuhr zunächst gegen eine Hauswand und einen Gartenzaun und kam dann an einer weiteren Hauswand zum Stehen. Dieses Haus wurde dabei so stark beschädigt, dass ein Statiker die Standfestigkeit des Gebäudes prüfen musste.

Der 56-jährige Fahrer aus Freigericht wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

 

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2