Beigeordneter Albert Schmitt (links) mit Inge und Alfred Reus.

Seit 65 Jahren sind Inge und Alfred Reus miteinander verheiratet. Zu ihrer großen Familie zählen 4 Söhne, 7 Enkel und 2 Urenkel. Dieses besondere Ehejubiläum wurde am 27.12.2023 in Altenmittlau in der Gaststätte „Zum Löwen“ mit Familie, Verwandten und Freunden gefeiert. Zu den zahlreichen Gratulanten zählte auch der Beigeordnete Albert Schmitt (SPD), der die Glückwünsche des Gemeindevorstands sowie die Urkunden des Hessischen Ministerpräsidenten und der Gemeinde Freigericht überbrachte.

Der Vereinsring Altenmittlau hatte sich vor zwei Jahren zum Ziel gesetzt, den Ort während der Weihnachtszeit auch etwas festlich zu gestalten, was jetzt erstmals pünktlich zum 1. Advent umgesetzt wurde.

Der Heimat-und Geschichtsverein Freigericht hatte eingeladen und das Interesse war vorhanden an dem Bildervortrag über Vietnam und Kambodscha. 

Am 26. Dezember findet im Pfarrsaal der Alten Kirche (Bild) in Altenmittlau, Hauptstraße 70, ein Mitsingnachmittag mit traditionellen Weihnachtsliedern statt unter dem Motto "Bewährtes aufleben lassen".

Am Freitag, 1.12.2023, findet in der Alten Kirche, Hauptstraße 70, im Ortsteil Altenmittlau ein Lichtbildervortrag statt, zu dem der Heimat- und Geschichtsverein Freigericht einlädt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2