Jahresabschluss der Volkstanzgruppe Altenmittlau

Altenmittlau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zur nun schon traditionellen Jahresabschlusswanderung trafen sich rund 40 Wanderbegeisterte der Volkstanzgruppe Altenmittlau am ersten Sonntag im neuen Jahr.

volkstanzaltenm.jpg

Ziel in diesem Jahr war die Gaststätte „La Baita“ an den Tennisplätzen in Albstadt. Doch bevor es Richtung Albstadt richtig losging, wurde schon in Altenmittlau zu einem ersten Umtrunk mit leckerem Glühwein, heißem Äppler und Schmalzbrot eingeladen.

Gut gestärkt und aufgewärmt wurde der Weg nach Albstadt ein Leichtes, wo bereits schon ein paar Nichtwanderer in der gut gefüllten Gaststube warteten. Die Zeit bis zum Essen wurde mit lustigen Schnappschüssen mit „Bierdeckelfaces“ überbrückt. So verbrachte man ein paar gemütliche Stunden und plauschte über die Aktivitäten im vergangenen Jahr, bevor die Tänzer am späten Nachmittag wieder den Heimweg antraten.

Das neue Jahr beginnt für die Volkstänzer mit der ersten Probe am Mittwoch, den 17.01.18 um 18.30 Uhr für die Oldies und um 19.30 Uhr für die Stammgruppe.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2