Freigericht: Schlägerei sorgt für Polizeieinsatz

Altenmittlau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Noch unklar sind die Hintergründe einer Auseinandersetzung unter Männern, die sich am Sonntagabend in Altenmittlau "An der Freigericht-Halle" ereignet hat. Die Beamten der Ermittlungsgruppe Gelnhausen bearbeiten nun zwei Anzeigen wegen Verdachts der Körperverletzung. Nach ersten Erkenntnissen trafen sich zunächst drei Männer im Alter von 18 und 24 Jahren, die sich angeblich flüchtig kennen, zu einem klärenden Gespräch.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

In dessen Verlauf sollen dann der 18- und der 24-Jährige den ebenfalls 24-Jährigen aus Gelnhausen geschlagen haben. Dies hatten Passanten beobachtet und ein 28-Jähriger wollte wohl schlichten, woraufhin er ebenfalls leicht verletzt wurde. Er erlitt Prellungen im Gesicht und am Oberkörper.

Die Polizei hält es für möglich, dass es um eine noch nicht namentlich bekannte Frau ging, die zuvor auf dem Parkplatz in einem Auto gesessen haben soll, bei Eintreffen der Polizei allerdings nicht mehr da war. Die Frau und weitere Zeugen werden gebeten, sich auf der Polizeistation Gelnhausen unter der Rufnummer 06051 827-0 zu melden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

Anzeigeplissee2019junker

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner