Spontaner Ausflug nach Frankfurt

Altenmittlau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Den letzten Tag der Weihnachtsferien haben einige junge Mitglieder des Musikvereins „Viktoria“ Altenmittlau spontan zu einem Ausflug genutzt.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

spontanffmal.jpg

Mit dem Zug ging es für die Gruppe nach Frankfurt. Ziel war die Eissporthalle der Main-Metropole. Sie stellt besonders in den Wintermonaten ein beliebtes Ausflugsziel dar. Dort konnten die Jugendlichen nicht nur in der Halle, sondern auch auf dem Außenring ihre Eislaufkünste demonstrieren. Dazu gab es mit einem der wenigen Schneetage in diesem Winter auch das passende Wetter.

Gut erholt geht es nun nach den Ferien wieder für alle Orchester der „Viktoria“ los mit der Probenarbeit: Während das JugendBlasOrchester sich auf seinen Auftritt beim Jahreskonzert des Musikvereins Ende März vorbereitet, fiebern die Jüngsten des Vereins dem 10. März entgegen. Dann findet wieder das vereinseigene Format „Kids on Stage“ statt. Interessierte können dort mehr zur Jugendarbeit im Verein inklusive der vielfältigen Freizeitangebote erfahren.

Weitere Informationen auch unter www.mv-altenmittlau.de/ausbildung

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner