Eheleute Müller feiern in Altenmittlau ihre Goldene Hochzeit

Altenmittlau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In Altenmittlau wurde am Pfingstsonntag etwas Besonderes gefeiert: das Fest der Goldenen Hochzeit von Elfriede und Heinz Müller.

Anzeige
Anzeige


eheleutemuelleralten.jpg

Das Jubelpaar veranstaltete zu diesem festlichen Anlass ein schönes Sommerfest im eigenen Garten. Zu den Gästen zählen neben den drei Kindern, fünf Enkelkinder und weitere Familienmitglieder auch Freunde und Nachbarn. Von der Gemeinde Freigericht war der Beigeordnete Heinrich Höfler in Vertretung von Bürgermeister Dr. Albrecht Eitz zugegen und überbrachte ein Präsent sowie Glückwunschurkunden der Gemeinde Freigericht und des Landes Hessen. Heinrich Höfler war in Begleitung seiner Ehefrau Karola Höfler gekommen, die für den Ortsbeirat Altenmittlau herzliche Glückwünsche und einen Blumenstrauß überbrachte.

Die Eheleute Müller sind in verschiedenen Vereinen sehr aktiv und so war es selbstverständlich, dass der Männerchor Altenmittlau mit seinem Dirigenten Martin Bous das Fest mit einem Ständchen eröffnete. Elfriede und Heinz Müller freuten sich über all die Glückwünsche und kleinen Überraschungen, die dieses Fest der Liebe zu einen unvergesslichem Tag werden ließen. Für die Zukunft wünscht sich das Ehepaar noch viele glückliche Jahre im Kreise von Familie und Freunden sowie viele gemeinsame Radtouren und Urlaubserlebnisse.

Foto: In der Mitte das Goldene Hochzeitspaar Elfriede und Heinz Müller, links den Beigeordneten der Gemeinde Freigericht, Heinrich Höfler und rechts Karola Höfler vom Ortsbeirat Altennmittlau, die beide herzlich zum runden Ehrentag gratulierten.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2